• Day 6

Blaue Reise

September 20, 2022 in Italy ⋅ 🌙 23 °C

Nach einem gemütlichen Frühstück stachen wir heute mit der pohly3 und unserer Reisebegleitung auf dem SUP in See....ganz schön wellig wars....fast hätten wir unseren dritten Mann verloren, denn der Hund ging über Board, war aber dank der formschnittigen
    Schwimmweste nicht wirklich in Gefahr und schnell gerettet
    Sein Seepferdchen schafft er sicher nicht mehr.....dafür erlebte er die erste Grotte seines Lebens, genau wie wir.....fasziniert von dieser unglaublichen Natur, der Farbe des Wassers, welches je nach Einfall des Lichtes in allen Blautönen dieser Welt leise, in dieser nur durch einen winzigen Zugang zu erreichende Höhle, vor sich hin plätscherte...das Kinderzimmer der Feuerquallen....erschreckend.....wunderschön....einzigartig.....unbeschreiblich...

Und weil wir so inspiriert und ergriffen waren hielt uns nix ...schnorchelnd schwammen wir durchs Mittelmeer.....if you can swimm, you can also snorkeling😉.....und bekamen den einen und anderen Fisch 🐠 vor die Taucherbrille🤿.....

Einen Aperol später und frisch geduscht erkundeten wir schließlich noch die Hauptstadt dieser sonnigen Insel, Portoferrario, wandelten ein wenig auf den Spuren Napoleons und stärkten uns bei
    Pizza auf der Piazza🍕....

Buona Sierra.....nun sitzen wir unterm Sternenhimmel, 21 Grad...wir haben uns ein Jäckchen übergeworfen....morgen....der Sonne entgegen...☀️...