• Day 10

Addio Elba, isola magica

September 24, 2022 in Italy ⋅ ☁️ 21 °C

Als wir heute morgen gegen 10.00 Uhr in die Fähre aufs Festland eincheckten, weinte der Himmel....das Wetter passte hervorragend zu unserer Stimmung, waren wir doch ebenfalls traurig, diese schöne Insel zu verlassen😞....

Die Überfahrt war wegen des Wellengangs etwas aufregender als die Hintour, aber Mensch und Tier und Maschine (Auto) haben alles gut überstanden.

Nach einem kurzen Stopp in einem Restaurant zur goldenen Möwe in Piombino, dem Ort, in dem uns dieses Stahlmonstrum wieder ausgespuckte, kauften wir wieder Anteile an italienischen Autostrades, den Brenner und sind Teihaber grosser Ölkonzerne geworden🙄...

Egal, das war es wert. Hinter uns liegt eine wunderbare Woche Freizeit mit gaaanz viel Sonnenschein, wunderschöner Natur, leckerem Essen, dem ein und anderen Gläschen, kleinen Abenteuern und guten Gesprächen....

Es ist dunkel geworden hinter Innsbruck...mal sehen, wie weit wir noch kommen....der Heimat entgegen...🏡☃️