Poland
Blizne Łaszczyńskiego

Tag 13

July 22, 2023 in Poland ⋅ ⛅ 22 °C

Matthias erzählt am Telefon, als er mit Heinz telefoniert, dass Putin Polen bedroht. Man bekommt ein murmeliges Gefühl, fährt man doch genau jetzt in die Ecke Polens nahe Kalingrad und Belarus. Nach einem kurzen Abstecher in Dzierzoniow und einem Besuch auf dem Markt mit einer riesigen Auswahl an Gemüse, Obst, Haushaltswaren und Kleidung (gefühlt gibt es alles), verabschieden Heinz und ich uns. Er fährt Richtung Westen nach Dresden und ich fahr Richtung Nordosten nach Warschau. Es war eine sehr harmonische und entspannte Zeit. Ein Hoch auf Freunde, die wie Familie sind. Dann geht es stundenlang (4 bis 5 Stunden mit kurzen Pausen) zu meiner Unterkunft nahe Warschau. Es wird gute polnische Musik gespielt und ich drücke ständig auf Shazam😂 in der Unterkunft nächtige ich um morgen entspannter weiterfahren zu können. Es ist sehr modern und es gibt INTERNET 🎉🎉 ich ziehe mir erstmal ein Paar verpasste Folgen meiner Lieblingsserien rein 😂Read more

Blizne Łaszczyńskiego, Blizne Laszczynskiego