Poland
Chańcza

Jezioro Chancza

March 26, 2023 in Poland ⋅ ⛅ 9 °C

Hier im dunklen den Platz zu finden war nicht ganz einfach. Eigentlich war viel weiter vorne ein Platz ausgeschrieben, den ich anfahren wollte. Der war aber leider abgesperrt.
      Durch ein wenig hin und herfahren habe ich dann diesen schönen ruhigen Platz gefunden, der mir sogar besser als der ausgeschriebene gefällt. Ein wenig Angst beim befahren hatte ich ja schon. Der Platz sah sehr sandig aus. Zum Glück konnte ich ihn dennoch befahren. Also habe ich mir noch ein schnelles Abendessen gemacht und dann in der Dunkelheit ein paar tolle Restlichtaufnahmen schießen können.

Morgens beim Kaffee bin ich mit meinem Camper Nachbarn aus Polen ins Gespräch gekommen. Es wurde ein ausgedehntes Frühstück bei Sonnenschein in Strömen! Das Wetter spielt hier aktuell ein wenig verrückt.

Den geteerten Platz den ich ursprünglich suchte, habe ich dann am nächsten Abend gefunden. Allerdings noch bei Tageslicht.

Chańcza, Chancza