Poland
Kostów

Kosti, wir fahren bis Lodz..

July 28, 2023 in Poland ⋅ ⛅ 24 °C

Pünktlich 10 Uhr starteten wir in Kaunas. Ziel: entspannt und soweit wie wir Lust haben, nach Polen - vielleicht so bis Lodz? Nachdem wir noch ein wenig Proviant für die nächsten beiden Tage gekauft hatten, sangen wir dem heutigen Geburtstagskind noch ein Ständchen und dann begann der Roadtrip gen Heimat. Es regnete stundenlang immer wieder mit nur kurzen Pausen. An einer total überfüllten Tankstelle kauften wir uns am Nachmittag zwei Hotdogs, als es plötzlich blitzte und der Strom komplett ausfiel. Mein erster Gedanke: hoffentlich gehen da jetzt die Türen auf 😉. Nach einer halben Minute war der Spuk aber schon wieder vorbei und es konnte weitergehen. Das Abendbrot hat dann später Colonel Sanders für uns zubereitet 🐔. Das Wetter wurde wieder besser, die Sonne ließ sich blicken und wir kamen sogar in den Genuss eines herrlichen Sonnenuntergangs. Wie weit wir gekommen sind? Bis nach Hause: Kostow. Morgen werden wir dann mal unser Schloss in Augenschein nehmen 😁.Read more

Kostów, Kostow