Poland
Krówniki

Endladeort und Flüchtlingsunterkunft

March 26, 2022 in Poland ⋅ ☀️ 12 °C

Endladeort: Hier sind wir gegen 07:00 Uhr angekommen, keiner da 😫 hier mussten wir zwei Stunden warten, bis Mitarbeiter der amerikanischen Hilfsorganisation uns und unsere Spenden in Empfang genommen haben, es ist eine riesige Menge zusammengekommen, wir konnten das Lager fast alleine füllen.
      Die Waren werden dann auf große Trucks verladen und direkt in die Ukraine 🇺🇦 gebracht. Dann ging’s weiter zum Pickup unserer Gäste.

Flüchtlingsunterkunft: Habt bitte Verständnis dafür, dass ich keine Fotos direkt vom Lager, oder Geflüchtet mache, es wäre einfach falsch das zu zeigen. Nur soviel, es ist so viel Leid und jeder hat eine eigene, berührende Geschichte.
      Wir haben zwei Frauen und zwei Kinder als Gast aufnehmen dürfen, die vier sind Freitag aus einem Dorf in der Nähe von Odessa geflohen, nach dem ihre Häuser beschossen wurden, diese waren nur wenige Stunden im Lager, als wir sie aufgesammelt haben, gut so, kein schöner Ort.

Krówniki, Krowniki