Satellite
Show on map
  • Day 77

    Alofaaga Blowholes II

    May 26, 2016 in Samoa ⋅ ☀️ 29 °C

    Der nette Maitai des Dorfes warf dann auch ein paar Kokosnüsse in das Loch, die dann mit der Wucht der riesigen Wellen noch viel höher flogen als die Fontäne an sich. Super! Auf Bild 1 der kleine schwarze Punkt ist die Kokosnuss 🌴.

    Und dann meinte er ganz trocken: Coconut Show 50 Tala (17 Euro). Weil er so nett war und viel erzählt hat, hatte ich bereits 5 Tala zur Seite gelegt, die ich ihm geben wollte. Normalerweise frage ich IMMER vorher, was die Dinge kosten. Und ich war zu perplex, um zu sagen: NEIN! Am Anfang hatte ich ja bereits 5 Tala (1,70 Euro) gezahlt, um mir die Blowholes anzuschauen. Dachte damit wäre alles erledigt. Falsch gedacht 😈😈😈. Als ich bezahlt hatte, hatte er sicher gesehen, dass mein Portemonnaie voll mit 50er war. Später habe ich im Internet recherchiert und die meisten zahlen 5 Tala, manche 10 und einige sogar weniger als 5. Grrrrrr...
    Read more