Portugal
Praça de Londres

Lissabon

November 8, 2019 in Portugal ⋅ ☀️ 14 °C

Besuch von Lissabon war heute geplant. Der Regenschauer zum Frühstück war schnell vorbei und wir liefen zur Bushaltestelle. Leider kam selbst nach 40 Minuten Wartezeit kein Bus. Auf zu einer anderen Haltestelle und gerade noch den Bus erwischt der ins Zentrum fährt. Mit dem anderen Bus wären wir zur Fähre gefahren und mit der Fähre dann nach Lissabon. Der Weg durch die Stadt war dann doch länger als erwartet und zum Schluss waren wir nach 15 km Fußweg schon etwas gestresst. Dazu kam auch noch das wir für den Rückweg die Variante mit der Fähre nehmen wollten. Zum Schluss hat dann doch alles geklappt und wir haben uns erst einmal mit einer heißen Dusche belohnt. Lissabon war uns viel zu hektischen, da schauen wir uns lieber Natur an, aber es war schon interessant die vielen Eindrücke mitzunehmen. Mittagessen gab es beim Chinesen und wir waren die einzigen Gäste die nicht nach Chinese aussahen. Geschmeckt hat es, auch wenn wir etwas länger warten mussten.Read more

Praça de Londres, Praca de Londres