Portugal
Prainha de Cima

9. Tag - Pico

September 15, 2023 in Portugal ⋅ ☁️ 21 °C

Heute fliegen wir weiter nach Pico, die Anreise verläuft gut und wir sind diesesmal überpünktlich am Gate. Der Flug geht nur 50min und wir sind ruckzuck drüben.
      Dort angekommen holen wir unsern Mietwagen - einen Citroen C3- und gehen auf die Suche unserer Unterkunft. Dort angekommen - nachdem wir endlich die richtige Schotterpiste gefunden haben xD - empfängt uns Victor. Er ist eigentlich aus Berlin und hat Sach und Pack gepackt und hier das Haus mit seiner Familie gebaut. Auf der einen Seite vom Haus perfekten Blick auf das Meer, auf der Rückseite direkt auf den Pico. Wow. Er erklärt und kurz alles, dann gehen wir mit den Auto los, zu einem kleinen See der Insel -Lagoa do Caiado. Von überall hier hat man einen sagenhaften Blick auf den Pico, zumindest wenn der Nebel sich verzieht, kilometerlange gerade Straßen, grüne Landschaften und... Kühe 😂 die lassen sich auch von vorbei fahrenden Autos garniert beirren.Read more

Prainha de Cima, Praínha