Portugal
Serra da Opa

Benquerenca

June 4, 2021 in Portugal ⋅ ☀️ 22 °C

Gemütlich bei Cordula und Detlef eingetroffen. Ein wirklich schöner Platz, wo man in aller Ruhe ein paar Tage entspannen kann.
      Kostenlos, mit VE, Sanitär, Kneipe in der Nähe und einem gestauten Flüsschen, wo man baden könnte, wenn man denn wollte.

Das nächste Dorf ist auch in der Nähe, wobei ich dafür das Fahrrad nehmen werde. Das ist hier zu ruhig für die Vespa, wobei heute vermutlich portugiesische Tagesgäste hier für Trubel sorgen werden.

Ich habe mich jetzt erst mal hinter die beiden gequetscht und wenn sie demnächst die Heimreise antreten, fahre ich ein paar Meter vor und habe den ruhigsten Platz hier.

Ich denke, das ich erst mal 10 Tage bleibe, bevor ich vermutlich Richtung Ponte 516 fahre, um über die Hängebrücke zu gehen. Andererseits ist die spanische Extremadura auch schön und dort kann man im Naturpark stehen bleiben, wenn man freundlich fragt. Toledo ist dann auch nicht weit weg und Tarifa ist auch immer eine Option. Mal schauen, wie sich die Temperaturen entwickeln.

Herrlich, diese planlosigkeit...

Serra da Opa