Satellite
Show on map
  • Day 131

    Rodeo & Propaine

    January 20 in the United States ⋅ ⛅ 1 °C

    Samstagabend in Fort Worth geht man nicht ins Kino, sondern in die Rodeo Show im Cowtown Coliseum. Obwohl das nicht ganz zum Wohl des Tieres ist, entschliesse ich mich die Rodeo Show zu besuchen. Im Rodeo geht es darum sich mindestens für 8 Sekunden auf dem Rücken des Tieres zu halten. Wie immer bei den Amis ist auch dieser Event laut und gut inszenier. Ich war so naiv und dachte die Pferde und Stiere seien nicht reitfähig und wollen den Mann möglichst schnell loshaben. Die Tiere bocken, weil man ihnen den Flankengurt eng um ihre Leisten und Genitalien schnallt. Aus diesem Grund veröffentliche keine Bilder/Videos von den Rodeos.

    In der Nacht wurde es im WoMo kalt, wie erwartet ging das Gas aus. Im Walmart tauschte ich die leere gegen eine volle Flasche um. Die lieferte zu wenig Druck, so dass nur die Rechaud Flamme auf unterster Stufe funktionierte. Die Heizung sprang gar nicht an. Auch mit der 2. Gas Flasche war es dasselbe. Nun kam Zweifel an mir auf. Ich frage mich wie oft ich den Gasfilter in den letzten 2 ½ Jahren gewechselt hatte. Die Antwort kann nur digital sein, 0 oder 1 Mal. Die rasche Prüfung und Wechsel der Filter veränderte aber die Situation nicht. So wollte ich meine leere Flasche wieder zurück. Nun war der Typ (hier sagt man Gay) im Walmart nicht mehr da und ich musste die Flasche in einem Regal von ca. 40 leeren Flaschen selbst suchen. Ich fand eine Flasche mit einem Aufkleber in Französisch. Das muss sie wohl sein, da ich die Flasche in Kanada gekauft hatte. Noch eine Propaine Refill Station suchen, die am Sonntagvormittag offen hat und alles funktionierte wieder wie gewohnt im WoMo. Was für eine Wohltat für mich Warmduscher!!!
    Read more