Satellite
Show on map
  • Day 167

    Palm Springs

    February 25 in the United States ⋅ ☁️ 24 °C

    Heute Sonntagnachmittag bin ich in Palm Springs. Ich war schon 1982 an einem Samstag in Palm Springs. Die Stadt ist mir mit den vielen Windräder Parks und der schrillen lockeren Atmosphäre in Erinnerung. Überall Good Vibration, in den Restaurants mit Life Musik, wie auch auf der Strasse. Wem es zu eng auf dem Bürgersteig war, nahm die Jungs kurzerhand den Ami Schlitten und fuhr den ganzen Abend den Palm Canyon Drive runter und rauf. Auch diesmal ein kunterbuntes Erlebnis, eine vollbesetzte Stadt, nicht mehr extravertiert wie vor 42 Jahren. Heute hat jeder ein Smartphone und stellt sich selbst dar.
    Abends habe ich bei «Saint Clare of Assisi Catholic Church» übernachtet. Kaum 2 Minuten auf dem Platz, wurde ich zu einem Glas Wein von einem anderen Gast eingeladen. Bei den Amis geht das ganz einfach, man ist dann auch gleich bester Freund für den Moment. Ich hatte auch noch eine gleiche Flasche Wein bei mir. So wurde es ein vergnügter Abend mit 3 aufgestellten Frauen.
    Read more