• Day 26

Fraserisland

March 8, 2018 in Australia ⋅ 🌧 26 °C

Und nun war es soweit wir fuhren mit den 4x4WD Bus von Rainbowbeach aus auf die Insel Fraserisland. Dort übernachteten wir eine Nacht und erkundeten die Gegend. Die Insel ist einfach total schön. Der Bus fuhr uns zu den Hotspots vom Regenwald bis zu unseren Badestopps, wie den LakeMcKenzie und den Wallabysee. Jeder ist auf seine Art einzigartig😊 Der LakeMcKenzie besticht mit seinen Strand, den glasklaren Wasser und Farben und am Wallabysee bekamen wir eine Wellnessbehandlung von Knabberfischen. Aufgrund der vielen Haie ist das baden im Meer verboten und der Champagne Pool ist auf Fraserisland die einzige Möglichkeit im Meer zu planschen, da das Meer hier von Steintransformationen abgetrennt ist. Zum Abschluss des Ausflugs badeten wir im Elicreek ein kleiner Fluss indem wir uns treiben ließen. Fast so wie im Eisbach in München 😊 Das Highlight des Ausflugs war der Flug über Fraserisland und die ersten wilden Dingos die ich je in meinen Leben sah 😊 Und nun bin ich gespannt wie es weiter geht...Read more