Uydu
Haritada göster
  • Gün 50

    Rotorura

    1 Nisan 2018, Yeni Zelanda ⋅ ☀️ 20 °C

    Die Gegend rund um Rotorura ist für seine hohe geothermische Aktivität bekannt. Im ganzen Stadtzentrum gibt es blubbernde und stinkende Löcher. Wir spazierend durch den Kuira Park und sahen uns alles an. Es ist schon beeindruckend was die Natur so macht. Am nächsten Tag war Ostermontag und ich ging mit Jule einer Bekanntschaft aus meinen Zimmer zum Redwoodforrest um zu wandern. Wir erkundeten den Wald von oben auf einer Art Hochseilgarten.
    Dann fuhren wir zum See von Rotorura (hier gibt es schwarze Schwäne😱) und besichtigten ein kleines Maoridorf. Zum Abschluss des Tages besuchte ich das Hells Gate ein Spazentrum, indem ich es mir in ein en Schlammbad und im Whirlpool aus Heilwasser gut gehen ließ. Insgesamt ein wunderschöner Tag. Am besuchten wir noch TePuia. Hier haben wir viel über die Kultur und Kunst der Maoris gelernt und außerdem den Ausbruch des Pohutu Geysirs beobachtet.
    Okumaya devam et