Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 58

Lake Mahinapua

9. April 2018 in Neuseeland ⋅ ☀️ 15 °C

Zwischen Westport und Franz Josefmachten wir noch einen Zwischenstopp am Lake Mahinapua. Auf dem Weg dorthin hielten wir noch für eine kurze Wanderung an den Pancake-Stones, dass sind Felsen die so aussehen als würden viele Pancakes aufeinander gestapelt 😊

Im Hostel am Lake fand dann eine Kostümparty statt. Das Motto war gestrandet in der Wüste 😊😊 Eigentlich mag ich ja Kostümpartys die frage ist nur wenn man mit nur einen 🎒 umreist woher nimmt man das Kostüm? Und als was sollen wir uns verkleiden?

Da das Hostel bekannt ist für die Art von Party gibt es auch einen Fundus mit Kostümen mal schauen was sich da so findet. Anna, Finn und ich beschlossen eine Story aus unseren Kostümen zu machen und so ging ich und Anna als Geschenk und Finn als der Weihnachtsmann 😂😅🙈Die Story: Der Weihnachtsmann (Finn) flog mit seinen Schlitten über die Wüste und verlor seine Geschenke (mich und Anna) 😱 Ein gemeinsames Foto mit Finn als unseren Weihnachtsmann haben wir leider vergessen 😅

Aber alle waren sehr kreativ so gab es Eine Crew von Air Malaysia, welche in der Wüste abstürzte und überlebten, Zeitreisende, Aliens, Zauberer und und und ... Es war eine sehr schöne ereignisreiche Nacht 😊 Nach dem Frühstück am nächsten morgen ging es dann los nach Franz Josef...