Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 57

    Westport

    8 April 2018, Selandia Baru ⋅ ☀️ 16 °C

    Es war Sonntag und wir sind gegen 15 Uhr in Westport angekommen. Der Ort wirkte sehr trostlos keine Menschen und alles sah irgendwie recht verlassen aus. Hier wollte ich ursprünglich 3 Tage bleiben und einen Surfkurs besuchen. Da es auf der Südinsel leider ziemlich kalt geworden ist änderte ich meine Pläne und buchte meinen Bus um, sodass ich nur noch eine Nacht hier hatte.
    Wir beschlossen uns den Sonnenuntergang am Strand anzuschauen und so liefen wir los. Leider nahmen wir wohl den falschen Weg sodass wir erst nach ca. einer Stunde Walk den Strand erreichten mittlerweile hat es auch zugezogen und geregnet somit hatte sich das mit den Sonnenuntergang auch schon erledigt🙈

    Das gute war das uns ein netter einheimischer, der vom Spaziergang am Meer kam, mitnahm und uns sogar bis zum Hostel fuhr.

    Dann gingen wir einkaufen, kochten uns etwas und gingen früh ins Bett 🛏 und am nächsten morgen halb 10 ging es weiter. Das war auch schon der Aufenthalt in Westport.
    Baca selengkapnya