Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 140

    Hue

    30 Juni 2018, Vietnam ⋅ ⛅ 36 °C

    Ich schloss mich mehr oder weniger spontan einer Gruppe meines Hostels an und wir fuhren den Hai-van-Pass nach Hoi an nach Hue. Es gab natürlich einige Stopps. Als erstes hielten wir an den Marblemountains. Hier gab es einen wunderschöne Pagoda und einen atemberaubenden Ausblick :) Dann ging es weiter zu den Elephantsprings. Hier holten wir uns eine Abkühlung im erfrischend kühlen Wasser und dann ging es weiter nach Hue. Der Verkehr war manchmal wirklich eine Herausforderung und einer Gruppe zu folgen ist teilweise im Verkehr wirklich anstrengend gewesen. Aber es hat sich gelohnt. Wir sind sicher in Hue angehalten und es war ein wirklich toller Tag. Am Abend nahmen wir an einen vietnamnesischen Essen im Hostel teil. Wir lernten viel über das Essen und Vietnam.

    Am nächsten Tag schaute ich mir den Palast und die Highlights der Kaiserstadt an. Außerdem schickte ich ein Paket nach Hause. Endlich wieder einen Rucksack den ich tragen kann 😅 und so flog ich am Abend mit weniger als 15 Kg 👏🏻👏🏻 nach Ho-chi-minh City 😊
    Baca selengkapnya