• Hot Water Music (Palladium, Köln)

    23. marraskuuta 2019, Saksa ⋅ ⛅ 4 °C

    Wie schon angedeutet gab es heute dann zum zweiten Mal Hot Water Music. Wieder in Köln, dieses Mal aber im größeren Palladium. Die gleichen Bands wie Mittwoch, nur noch eine mehr.
    Anja und ich haben den Samstag dann noch dazu genutzt und sind vorm Konzert noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen, waren auf dem Dom, haben lecker gegessen und uns dann vorm Konzert mit Benny getroffen. Meinen ehemaligen Chef hab ich auch noch getroffen. Schön wars nochmal mit ihm zu reden.
    Spanish Love Song machten auch heute wieder den Anfang. Es war wieder cool.
    Red City Radio waren auch cool. Dieses Mal auch von Anfang an mit voller Stimme. Und ein paar andere Songs als beim letzten Mal. Saustark, sie sind echt eine der wenigen Punk Bands die auch live mehrstimmig singen können.
    Danach kam dann Muff Potter. Irgendwie nicht meins. Weiß nicht ob es daran lag, dass sie deutsch gesungen haben, oder weil die Stimme vom Sänger nicht meins war, keine Ahnung. Vielleicht lag es auch an zu wenig Orange auf der Bühne. Sie gingen nicht an mich. Oder um es mit Anjas Worten zu sagen: langweilig und uninspiriert .
    Nach ca. 1h war das ganze dann zum Glück vorbei und es ging mit Hot Water Music weiter. Was soll ich dazu noch schreiben. Es ist einfach nur die beste Band der Welt. Wieder mal ne geile Show. Heute gabs das ganze Caution Album, inkl. Gastauftritt von Ingo Donot, danach eine kleine Akustik Session von Chuck Ragan und dann wieder ganz viel rock n roll. Zwischendurch hatte mal irgendein Trottel sein vier durch Publikum geworfen und leider genau den Technikbereich getroffen. Die armen Jungs durften dann erstmal das Mischpult trocken legen, aber es hat wohl noch alles funktioniert.
    Auf jeden Fall war es wieder extrem cool 🤘
    Lue lisää