Das Gewürzwasser im hohen Norden

October 25, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

Die Karawane hat die Anreise gut überstanden und hatte dabei weniger Durst als so manch einer schon darüber gesungen hat. Naja, nach der heutzutage obligatorischen Prüfung welches der drei Gs wir nun erfüllen, konnten wir auch schon unsere Unterkunft für die nächsten Tage beziehen. Schön ist’s. Hier lässt es sich aushalten.
    Der Hund hat die Anreise ebenfalls gut überstanden, musste nicht zur 3G Kontrolle, ist dafür aber völlig außer Rand und Band. Alles neu, alles toll, alles aufregend. Und dann auch noch so viel Wasser.
    Nach dem Einkaufen ging es dann auch schon los auf unsere erste Wanderung. Am Hooksmeer entlang Richtung Außenhafen und dann an den Strand. Und schon begann das Vergnügen für den Hund. Was hatte der einen Spaß. So viel Wasser. Das hörte gar nicht mehr auf. Aber es hat ein wenig anders geschmeckt als zu Hause.
    Da wir dem Hund nicht auch noch die Aufregung des ersten Restaurantbesuches heute zumuten wollten, haben wir uns dazu entschieden zu Hause zu bleiben und hier zu essen. Für den ersten Tag war das schon ganz schön schön heute.