Satellite
Show on map
  • Day 15

    Zweite Nacht an der Raua

    November 20, 2021 in Norway ⋅ ⛅ 8 °C

    Heute Abend war es bewölkt, sollte aber im Laufe der Nacht aufreißen und richtig kalt werden.
    Auch diesmal klappte es wieder gut, meine Suppe im Feuer zu erwärmen 😁.
    Später kam dann mal wieder der eine hier im Tal lebende Norweger mit seinem Truck vorbei und hielt diesmal an. Sein Englisch war schlecht, aber er konnte mir verständlich machen, dass er diesen Platz hier "gebaut" hat. Also Kies und Steine so aufgeschüttet und befestigt, dass eine Ebene entstanden ist, auf der man Feuer machen, sitzen, zelten und eben auch mit dem Auto stehen kann.
    Und dass er sehr "happy" darüber ist, dass ich den Platz nutze. Für Leute, die hier in der Natur übernachten wollen, hat er ihn gebaut und er freut sich total, wenn jemand ihn auch so nutzt. Er hat mir angeboten, dass er mir auch noch mehr "Bäume" bringen könne für das Feuer 🔥 😂
    Und meine Hunde fand er auch super!
    So macht Zelten ⛺ im Freien wirklich Spaß!
    Read more