Satellite
Show on map
  • Day 2

    Color Line Hafen Kiel

    May 25, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

    Wir chillen alle zusammen im Fährhafen Gebäude. Die Hunde schlafen, ich werde mir auch noch eine Möglichkeit dazu suchen.
    Ab kurz nach 12 Uhr ist dann Boarding! Von Kiel nach Oslo, insgesamt 20 Stunden, mit Schlafkabine.
    Ich bin sehr gespannt, wie die Fahrüberfahrt läuft.
    Denn die Hunde dürfen nicht mit aufs Personen Deck und nicht mit in die Kabine. Sie müssen entweder im Auto bleiben oder in einer Box. Ich habe gebucht: " 2 im Auto und 2 in einer Box". Somit kann ich durch tauschen und sehen, was wem mehr taugt. Zwischen durch darf man zu bestimmten Uhrzeiten zu den Hunden und sie auf einem dafür ausgewiesenen Zwischendeck Gassi führen.
    Ich habe sie extra schon um 9 Uhr gefüttert und werde sie vermutlich erst morgen Vormittag wieder füttern, damit sie nicht so dringend kacken müssen... Ich werde berichten, wie es läuft!
    Read more