Satellite
Show on map
  • Day 2

    Abfahrt Fähre und tschüss bis später!

    May 25, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

    14 Uhr Abfahrt Kiel - Ankunft Oslo wird morgen früh um 10 Uhr sein.
    Und da das Internet an Bord sehr teuer ist, werde ich mir das vermutlich sparen.
    Daher jetzt noch ein paar Infos.
    Choice und Phoenix sitzen im relativ ruhig und angenehm kühl gelegenen Hunde Raum in einer sehr geräumigen Box mit einer Decke aus dem Auto und Wasser. Kurz vor der Abfahrt habe ich nochmals geschaut und sie waren leise und sind gelegen.
    Mari und Luz sind im Auto, der Kofferraum mit nem Lüfter aufgestellt und die Fenster mit den Klemmgittern 1/4 geöffnet. Auch sie haben natürlich Wasser. Die beiden waren bei meinem Check kurz vor der Abfahrt auch ruhig und am dösen.

    Es gibt feste Uhrzeiten, zu denen man hin darf und mit ihnen Gassi gehen. Wohin das Gassi führt weiß ich noch nicht. Das sagt einem dann ein Crew Mitglied an der Rezeption.

    Heute Abend und morgen Früh habe ich ein Buffet gebucht, es ist also schlemmen angesagt ☺️

    Bis zur ersten Gassi Zeit um 17.00 Uhr werde ich jetzt allerdings erstmal ne Runde schlafen - gute Nacht ihr Lieben 🥱😌
    Read more