Satellite
Show on map
  • Day 3

    Kurz vor Oslo

    May 26, 2022 in Norway ⋅ 🌧 10 °C

    Die Buffets waren sehr vielfältig und viel 😁. Da ich gestern tagsüber nix gegessen hatte und heute nicht vor habe das zu tun - war es wunderbar und seeeehr lecker 🤤
    Geschlafen habe ich hervorragend und auch erholsame 8 Stunden. Somit kann der erste Tag in Norwegen kommen!
    Für die Hunde gab es drei Gassi Zeiten. Zum Glück hatte Luz Null Stress damit auf dem Boden des Zwischendecks zu pinkeln - somit pinkelte auch Choice, die dort natürlich drüber markieren musste und Phoenix konnte es sich dann nicht nehmen lassen, die Stellen "seiner Mädels" zu markieren. Somit haben sich drei von vier Hunden hervorragend entleert.
    Nur die Mari Maus lief immer wieder zur Reling und zu Türen, um mich zu bitten, sie "raus" zu lassen 🙈 So ein braves Mädchen 😍 Nur in dem Fall unschön für sie. Heute morgen ließ sie es dann aber auch laufen.
    Jedes Mal wenn ich zum Auto und zu der Box kam, waren alle Hunde gelegen und ruhig. Sie können sich sicherlich was schöneres vorstellen, aber ich würde sagen, sehr gestresst waren sie nicht.
    Somit würde ich sagen: so eine uber-Nacht-Fahrt passt schon!
    Read more