• Day 22

Camping Sildpollnes

June 14, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 9 °C

Wir sind seit gestern Abend (und noch bis morgen früh) hier auf diesem urigen Campingplatz. Dieser ist leicht terrassenartig angelegt und dadurch haben wir einen Wiesenplatz mit Tisch und Sitzbank abgeschirmt von anderen. Und sogar mit altem Boot ⛵ am Rand 😉
    Der Platz liegt auf einer privaten Halbinsel mit kleiner Kirche und ist rundum vom Fjord umspült. Es gibt dort auch die Möglichkeit Appartements oder Hütten zu buchen und die Einrichtungen - Dusche, Küche, Grillhütte ect - sind in großzügigen Räumen untergebracht.
    Alles ist ein paar Jährchen alt und versprüht gerade dadurch sehr viel Charme!
    Heute war Markus aufm Rundfjellet und ich bin mit den Hunden fast auf Meereshöhe geblieben um mir die landschaftlichen Schönheiten entlang der "Midnatsolvei"-Route anzuschauen.
    Da wir beide spät zurück kommen wollten, war es entspannter im Anschluss an das Tagesprogramm hier direkt zu kochen und jetzt gleich ins Zelt zu kriechen 🤗