Satellite
Show on map
  • Day 25

    Auf vielleicht eher nicht Wiedersehen..

    June 17, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 9 °C

    ... Moskenes Campingplatz!
    Nicht falsch verstehen, der Platz ist top in Ordnung, aber eben die Hauptanlaufstelle für die Gäste der Fährüberfahrt Moskenes-Bodø.
    Wie Markus schon geschrieben hat: sooo viele Menschen!
    Nachdem er heute Morgen um kurz nach sechs zum Fährhafen marschiert ist, habe ich noch genüsslich ausgeschlafen und mich dann wieder auf den Weg gemacht.
    Für mich stehen die nächsten Tage vorallem "Strand Aus- und Ansichten" auf dem Plan.
    Den Markus hatte ich vergeblich versucht für die immer wieder wechselnde Schönheit des türkisblauen Wassers zu begeistern. Vielleicht sind diese Nuancen mit Rot / Grün Schwäche auch einfach nicht beeindruckend. Für mich sind sie es jedenfalls! Und somit bekommt ihr im Folgenden viele Wasser und Strand Fotos 😉
    Dazu passend ist das Wetter ein Traum! Sonne satt und 15 Grad. Zum ersten Mal seit ich unterwegs bin habe ich im T-Shirt meinen Kaffee getrunken 🤗
    Read more