Satellite
Show on map
  • Day 1

    Tag 1 - Leopoldshöhe - Stolzenau

    July 31, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

    Heute war es endlich soweit. Nach monatelanger Planung ging es endlich los. 😍 Dennoch war die Vorfreude die letzten Tage ziemlich getrübt, da es meinen Opa gesundheitlich sehr schlecht ging und zeitweise nicht klar war, ob ich überhaupt heute starten konnte🥺. Ich habe mich aber trotz seines Gesundheitszustandes dazu entschieden heute zu starten. Beim Fahrradfahren ist Opa mein größter Fan und er hätte sicherlich gewollt, dass ich fahre❤️
    Tjorben und ich starteten heute morgen um 11:00 Uhr aus Leopoldshöhe. So ganz angekommen ist es bei mir noch nicht, was die nächsten Wochen auf mich zukommt🙉
    Das Fahrrad war ungewohnt schwer und es war eine Herausforderung mit so viel Gepäck am Frontgepäckträger zu fahren. Bei der Fahrt hat es fast die ganze Zeit geregnet, was für den ersten Tag schade aber nicht schlimm war. Abends haben wir gekocht. Es gab Nudeln mit Pesto und Gemüse aus Mamas Gewächshaus🍅🥒
    ↔️ 80km
    ↗️ 310m
    ↘️ 400m
    Read more