Tag 6 - Dagebüll - Husum-Ballum

August 5, 2023 in Denmark ⋅ ⛅ 20 °C

ENDLICH DÄNEMARK! Über die Grenze zu fahren und das Heimatland zu verlassen war ein super Gefühl 😍 Es war eine traumhafte Tour mit super Wetter und richtig tollen Wegen☀️🥰 Es hat einfach Spaß gemacht auf dem Sattel zu sitzen 🚲 Die Kilometer vergingen wie im Flug.
    Abends habe ich das erste Mal versucht Brot zu machen in der Pfanne. Das hat echt viel besser geklappt als gedacht. Und lecker war es auch noch. Das möchte ich in den nächsten Wochen häufiger machen🍞😋
    Zu Essen machten wir uns Wraps, die auch sehr lecker waren🌮
    Wir haben eine Frau kennengelernt, die von Frankreich nach Norwegen radelt und neben uns die Nacht verbringt. Mit ihr haben wir den Abend verbracht, und viel unterhalten (auf Englisch) und gemeinsam gegessen🥰 Es war sehr spannend von ihrer Reise zu hören und sich auszutauschen 😊 Sie hat sehr viel Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt , auch was das Reisen alleine angeht. Ihre Art war bewundernswert und es war schön, sie kennengelernt zu haben😊
    Heute verbringen wir die erste Nacht in einem Shelter. Ich bin sehr gespannt, wie die Nacht wird ohne Zelt. Bisher bin ich davon sehr begeistert🥰
    ↔️ 64,6km
    ↗️ 160m