Tag 9 - Ringkøbing - Vestervig

August 8, 2023 in Denmark ⋅ 🌬 13 °C

Wieder nur Regen und Sturm…🌧️💨🥶 Die letzte Nacht bei Sturm im Shelter war ziemlich anstrengend. Wir beide waren oft wach. Der Wind war echt krass und wehte auch ins Shelter rein. Zudem war es mit knapp 12 Grad auch recht kalt ohne Zelt🥶
    Das Wetter heute war noch windiger mit viel Regen🌧️Also packten wir unsere Sachen und tuckerten zum Bahnhof um wieder mit dem Zug weiterzufahren🚋 Beim Umstieg trafen wir zwei Mädels, die auch eine Radreise machen und aufgrund des Wetters Zug fahren. Mit ihnen haben wir uns nett unterhalten und halfen uns bei den Fahrrädern.
    Ca. 15:30 Uhr erreichten wir die Unterkunft, die wir wetterbedingt gebucht hatten. Dort gab es erstmal eine warme Dusche 🚿 und wir konnten endlich mal unsere Kleidung waschen und die Powerbanks aufladen🪫🔋
    Abends machten wir uns Burger und Kartoffelecken. 🍔🍟Heute genießen wir es sehr in einer Küche zu kochen und in einem warmen Bett zu schlafen🛌🥰 Doch ich möchte morgen unbedingt wieder aufs Fahrrad und wieder im Zelt schlafen😍🏕️🚲
    Es soll zwar windig bleiben, aber die Stärke soll weniger werden. Ich freue mich auf die nächsten Tage💙