Satellite
Show on map
  • Day 20

    Tag 20 - Slutarp - Tidan

    August 19, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 20 °C

    Die Übernachtung auf der Spielplatzwiese war sehr entspannt. Habe mich sicher gefühlt, obwohl es kein Campingplatz, Shelter oder Garten war, wo ich vorher immer drauf geachtet hatte. Diese Erfahrung gibt mir eine neue Sicherheit, was die Übernachtungen angeht. Bei vielen meiner Ängste was diese Tour betrifft, mache ich jeden Tag aufs Neue die Erfahrung, dass es kein Problem darstellt. Jeden Tag fand ich einen Schlafplatz der oft sogar mehr als nur ausreichend war. Jeden Tag kann ich irgendwo mein Wasser auffüllen oder Essen kaufen. Immer hatte ich genug Strom…
    Das sind nur Beispiel. So wird das Reisen für mich einfacher und routinierter 🚴🏻‍♀️
    Heute morgen frühstückte ich entspannt an einem Tisch auf der Wiese wo ich auch gezeltet hatte 🥣☕️
    Ich radelte um 10:00 Uhr los. Neben den Fahrrad fahren war es heute noch mein Ziel, mir eine neue Fahrradhose zu kaufen. Erst versuchte ich es bei einem Intersport in Falöping. Leider erfolglos. Dann steuerte ich den größeren Ort Skövde an. Dort sollte es mehrere potenzielle Läden geben. Auf dem Weg machte ich eine Pause bei einem Café, wo ich mir einen Kaffee und ein Daim-Eis kaufte😍🍦☕️ Es war eine richtig schöne Pause. Ich war völlig entspannt und und genoss den Moment.
    Später in Skövde war ich in mehreren Läden drin. Als ich schon fast frustriert war, fand ich in einem Outlet eine passende Radhose. Diese zog ich selbstverständlich direkt an und freute mich😊
    Abends kam ich zufällig zu einem Mini-Campingplatz der bei Google Maps gar nicht angezeigt wurde. Da durfte ich sogar eine Küche mitbenutzen. Das tat ich auch und genoss es, auf einen richtigen Herd kochen zu können🥰👩‍🍳
    Den Abend saß ich mit einem Tee in der Küche und da ich mal wieder WLAN hatte, konnte ich sogar mit Video mit Mama und Papa telefonieren. Das war sehr schön 🥰
    ↔️ 88,0km
    ↗️ 450m
    ↘️ 580m
    Read more