Satellite
Show on map
  • Day 24

    Tag 24 - Katrineholm - Tystberger

    August 23, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 18 °C

    Gemeinsam mit den beiden Jungs, die ich gestern Abend getroffen habe, frühstückte ich noch. Dann fuhren wir in zwei verschiedene Richtungen und ich war wieder alleine. 🚴🏻‍♀️
    Das Radfahren machte mich heute mürbe. Immer die selben Wege. Diese Wege waren schön. Das war keine Frage. Immer geht es ein paar hundert Meter hoch, dann wieder runter. Nie waren die Straßen einfach flach. Heute machte mich das mürbe. Ich dachte daran, was für ein Luxus das zu Hause war, jederzeit duschen zu können, Wasser aufzufüllen, einen Tisch oder eine Bank zu haben.
    So langsam freue ich mich auf Stockholm. Eine Abwechslung würde mir sehr gut tun. Auch werde ich in Stockholm einen Tag bleiben. Mein erster Pausentag nach 25 Tagen. Das wird richtig gut tun🥰
    Abends schlief ich im Park in einem kleinen Ort. Tatsächlich schlief ich um 20:30 Uhr ein und wachte auch erst um 09:30 Uhr wieder auf😄
    ↔️ 88,5km
    ↗️ 660m
    ↘️ 660m
    Read more