Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 33

    Tag 33 - Söderhamn - Enånger

    1 September 2023, Swedia ⋅ 🌧 16 °C

    Endlich ging es wieder aufs Rad 🥰🚲 Ich frühstückte, packte alle meine Sachen zusammen und machte mich ganz entspannt auf den Weg. Ich war aufgeregt, weil ich nicht gut einschätzen konnte wie fit ich tatsächlich schon bin💪🏻🥲
    Ich fuhr mit langer Hose, langem Shirt, Stirnband und Schlauchschal 👖🧣🧦
    Auf dem Fahrrad war mir recht warm, aber mir war es wichtig, warm zu bleiben. Nach 27 km machte ich eine Pause. Ich merkte, dass ich schon recht erschöpft war und es gut ist, nicht mehr all zu viele Kilometer zu fahren. Ich wollte unbedingt vernünftig sein und es nicht übertreiben🙈
    Also blieb es bei dem Campingplatz 11 km später. Dort konnte ich in einer Mini-Hütte schlafen. Die war echt mini, hat kein Strom oder sonstigen Luxus. Aber es hat ein Bett und das reicht mir völlig☺️🛌
    Ich bin die letzten 150Kilometer ausschließlich Zug gefahren. Heute merkte ich auf einmal, wie sich die Landschaft verändert seit ich so weit nördlicher unterwegs bin. Die Luft war kühler und die Natur bergiger 🏔️und tannenlastiger🌲
    Heute hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass man in dieser Natur einen Elch oder Bär begegenen konnte. Auf die Begegnung mit einem Bären möchte ich liebend gerne verzichten. Bei einem Elch bin ich mir gar nicht sicher. Es ist sicher ein unglaubliches Tier und eine krasse Erfahrung. Dennoch sind die Tiere einfach nur riesig und ich glaube ich würde vor Schreck einnässen😅 Ich bin sehr gespannt, welche Tiere (außer Mücken) ich noch sehen werde auf meiner Tour richtig Norden🇸🇪
    Ich ruhte mich in der Hütte viel aus und blieb den Abend über in der Hütte. Draußen regnete es und sobald ich meine Hütte verließ, schwirren hunderte Mücken umher 💧🦟 Ich machte mir eine gemütliche Zeit und liege nun im Bett um zu entspannen und früh zu schlafen 😌
    ↔️ 38,4km
    ↗️ 240m
    ↘️ 250m
    Baca selengkapnya