Satellite
Show on map
  • Day 32

    Tag 32 - Söderhamn - 🚫😕

    August 31, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 17 °C

    Heute war ich wieder den Tag über im Hostel. Mir ging es aber wirklich besser als gestern. Ich bin in der Tat noch sehr erkältet, fühle mich aber stärker und fitter 💪🏻 Den Vormittag verbrachte ich entspannt. Mal im Bett, mal auf dem Sofa mit viel Tee 🫖 ☺️Ich schrieb ein paar Postkarten und plante meine kommende Reise. Später überkam es mich sogar und ich putzte mein Fahrrad. Das tat richtig gut den Dreck der letzten 2000 Kilometer weg zu machen und die Kette wieder zu reinigen und neu zu ölen 🚲
    Mein Tages Highlight war ein Telefonat mit meiner Freundin Lea😍 Es war unglaublich toll mal wieder länger mit ihr sprechen zu können. Ich vermisse sie sehr ❤️ Nach dem Telefonat konnte ich meine Situation hier krank zu sein und mich auszuruhen viel besser annehmen. Es gab mir viel neuen Mut und Zuversicht🥰
    Nachmittags war ich einkaufen. Neue Vitamine, Gesundwerdetee und was ich sonst noch so brauchte. Ich entschied mich für Radnudeln, damit ich schnell wieder aufs Rad kann (siehe Foto)😂😂
    Ich war noch in einem Sportladen, wo ich mir eine Mütze kaufte, damit ich meinen Kopf in den nächsten Tagen gut warm halten kann (Selbstfürsorge und so… 😁)
    Den Abend verbrachte ich ebenfalls entspannt im Hostel mit Essen, Postkarten schreiben, Chillen, Wäsche waschen, …
    Da ich an der Küste bin, gibt es zum Glück einige Campingplätze. Ich suchte ein paar Möglichkeiten für morgen raus. Ich fühle mich gut damit, morgen wieder aufs Rad zu steigen. Mir ist bewusst, dass ich mich zurückhalten muss und noch nicht viel fahren kann 🚲🙈
    Read more