Satellite
Show on map
  • Day 43

    Tag 43 - Pori - Rauma

    September 11, 2023 in Finland ⋅ ☁️ 18 °C

    Der Tag begann, wie er gestern aufhörte. Irgendwie missmutig und grau😶‍🌫️ Ich setze mich für eine Frühstückspause an einen See. Es war nebelig, ultra still und irgendwie hatte der Ort eine mysteriöse Stimmung durch den Nebel. Der Kontakt zu Freunden und meiner Familie tat heute unglaublich gut und holte mich aus meinem Loch raus😍Ich telefonierte mit Oma und später noch mit Mama. Auf WhatsApp schrieb ich mit wunderbaren Freundinnen und meiner Cousine Emily. Gestern dachte ich noch, dass meine Stimmung nicht mehr besser wird und ich die restliche Woche nur noch „durchhalten“ muss. Doch heute bekam ich wieder Lust aufs Radreisen. Es ist immer wieder unglaublich toll zu spüren, was für tolle Freunde ich habe und was für eine unbeschreiblich wunderbare Familie ich habe❤️ Besonders bei so eine Reise lerne ich das sehr zu schätzen😍
    Die Landschaft war heute wie immer schön. Den Tag über war es recht nebelig und die Landschaft zeigte sich anders. In einem Ort ging ich einkaufen. Ich vergriff mich beim Wasser und kaufte Sprudelwasser. Daher musste ich mir heute meinen Kaffee mit Sprudelwasser aufkochen und auch abends die Kartoffeln kamen nicht um die Kohlensäure herum😂🤦‍♀️ Tatsächlich entweicht die Kohlensäure beim Kochen, daher geht es. Nur der Zeitpunkt wann das Wasser kocht ist schwerer zu erkennen, da es einfach die ganze Zeit blubbert😅
    Der Abend war wirklich schön. Ich habe einen wunderschönen Platz an einem Kanal gefunden und kochte mir direkt am Kanal meine Kartoffeln und schnitt ein paar Möhren 🥔🥕Den Abend genoss ich sehr und freue mich auch schon auf morgen 🥰
    ↔️ 76,6km
    ↗️ 320m
    ↘️ 330m
    Read more