Satellite
Show on map
  • Day 2

    Von München zum Schliersee

    March 19 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

    Ein wunderschöner Tag. Morgens gab es bei Clara ein leckeres Porridge, bevor es aufs Rad ging. 🚲Nach 45km erreichten wir den Tegernsee, wo wir eine leckere Mittagspause machten mit unseren mitgebrachten Brötchen 🥯 Wir schlenderten etwas am Tegernsee entlang und fanden einen richtig coolen Second-Hand Laden, wo wir etwas schönes fanden 🥰 Nachdem wir noch etwas am See entlang gingen und reichlich Fotos von der wunderschönen Landschaft machten, fuhren wir weiter zum Schliersee, der ca. 15km vom Tegernsee entfernt liegt. Dort kauften wir erstmal für das Abendessen und ein paar Snacks ein. Dann fuhren wir zu unserer Unterkunft. Ein richtig schönes Holzhaus mit Blick auf den Schliersee😍 Nach einem Kaffee ☕️ und ein paar Keksen entschlossen wir tatsächlich noch einmal um den kompletten Schliersee rumzulaufen. Ich war skeptisch nach 63 Kilometern noch 8 km zu laufen, war aber dann noch wirklich sehr schön 🏔️Die Landschaft ist einfach traumhaft und ich genieße es sehr🥰 Nach einer Dusche und etwas Zeit zum entspannen, kochten wir uns Tortellini mit Tomatensauce und schauen noch gemeinsam auf dem TV „Ich bin dann mal weg - Hape Kerkeling“.
    Es war ein traumhaft schöner Tag und ich freue mich schon auf morgen🥰
    ↔️ 63,3 km
    ↗️ 540m
    ↘️ 320m
    🥾8 km
    Read more