Satellite
Show on map
  • Day 88

    Mitm Moped zum Skywalk

    January 25 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

    Ich wollte eigentlich mal selbst mit dem Moped den Bangkoker Verkehrsirrsinn erleben. Ich hab mich aber nicht getraut, mir eins zu mieten, ich kann ja so schon kaum fahren damit.
    Dann kam mir Idee, dass man ja per Taxiapp auch per Moped fahren kann. Also hab ich mich mitm Moped ne halbe Stunde zum Skywalk fahren lassen - war eh auch gut so wegen Rushhour. Eine halbe Stunde gings, ich hab ihm ein paar mal beinahe sein Moped nass gemacht. Die spinnen echt ... und er schreibt noch Whatsapp Nachrichten nebenher 😰. Eigentlich wollte ich ein Video davon machen aber ich habe mich die ganze Zeit an dem Griff hinter mir festgekrallt... ich hoffe das war ein Griff 😅... das war für 2 Euro eine coole Erfahrung.
    Jedenfalls pünktlich zum Sonnenuntergang dann am King Power Mahanakhon Tower. Immerhin 314m hoch. Da geht's dann in den 78 Stock zur Platform und zum durchsichtigen Skywalk...Wetter war leider nicht so dolle. Die Infinity Treppe war cool, konnte man schön in Ruhe hocken schauen während es Dunkel wird...
    Read more