Satellite
Show on map
  • Day 9

    Philly

    June 15, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

    Das Hostel in Philly ist etwas anders als die vorherigen. Es heißt old city house hostel und so ist es auch. Es liegt in der Altstadt und wie Zuhause zieht man am Eingang seine Schuhe aus. Alles ist offen und sehr familiär. Die Leute, die hier arbeiten sind 25-30 und hängen mit allen rum. Ich weiß ehrlich gesagt manchmal nicht, wer hier nur wohnt oder wer hier arbeitet 😄

    Heute war ich dann ein bisschen in der Stadt unterwegs. Ich habe mir ein WWI Kriegsschiff und ein U-Boot angeguckt und bin danach noch ein bisschen durch die Straßen geschlendert. Es ist hier alles viel kleiner und viel einladender als New York und Boston. Überall sind Bars, Restaurants und kleine Läden, man sitzt hier auf den Bürgersteigen und es wird ein sehr entspannter Eindruck vermittelt.

    Bis jetzt gefällt mir Philly von der Stadt her am besten. Philly wurde mir im Bus nach New York empfohlen. Es gibt hier wohl sowas wie ein Little Germany, das konnte mir aber hier noch keiner richtig bestätigen. Nur das hier viele Deutsche leben und es gibt wirklich viele Biergärten, was ich vorher noch nicht gesehen habe. Also muss da ja was dran sein. Also der perfekte Ort für das erste Gruppenspiel um 11h morgens mit einem Bierchen 😄
    Read more