Satellite
Show on map
  • Day 10

    Sly is the Limit

    June 16, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

    Heute war für mich als großer Sly Stallone Fan ein besonderer Tag. Ich hab die berühmten Treppen aus dem Rockyfilm gesehen. Ich bin Sie zwar nicht wie alle anderen hochgelaufen und habe mich dann oben über diese schier unmenschliche Leistung springend und mit gehobenen Fäusten gefreut, aber ich weiß das Sly ein stückweit bei mir war ☝️

    Aber alles der Reihe nach:
    Der gestrige Tag hat mahlzeittechnisch so aufgehört, wie der heutige angefangen hat.
    Mit 20-30 Minuten Gehweg für eine typisch amerikanische Mahlzeit. Gestern waren es Käse Makkaroni mit zerbröselten Chips als Garnitur (Amis...😒) und heute ein typisch amerikanisches Frühstücksdiner, wie man es aus den Filmen kennt. Man sitzt am Tresen, bekommt die ganze Zeit Kaffee nachgeschüttet und futtert ein riesen Käseomelett mit Kartoffelpuffer und Kuchen.

    Aber jetzt auch genug vom Essen.
    Gestärkt ging es dann quer durch die Stadt, durch einen Foodmarket (war also ne Lüge) über den besagten Stairway To Heaven in einen idyllischen Park.

    *Bilder* 🔫
    Read more