Satellite
Show on map
  • Day 11

    Philly

    June 17, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

    Nach dem geilen Frühstück gestern war ich heute nochmal dort, diesmal aber in charmanter Begleitung. Die beiden Damen haben mit mir in New York das Hostel verlassen und es stellte sich heraus, dass die beiden nicht nur auf dem Weg nach Philly sind, sondern auch im selben Hostel unterkommen und auch noch aus dem Raum Köln kommen.
    Wir waren danach noch in einem deutschen Brauhaus Fußball 🙄 gucken. Es war richtig voll und die haben Kuhglocken verteilt zum Stimmung machen. Wir Deutschen machen vlt komische Sachen 😄
    Aber es gab um die 15 gezapfte deutsche Biere und auch Kölsch plus authentische Kölschstangen.

    Wie dem auch sei, ich warte grade auf meine Wäsche, da ich jetzt nach 1,5 Wochen kaum noch Klamotten hatte.

    Morgen geht’s dann mit einem Mietwagen bis nach Memphis. Dafür habe ich dann 7 Tage Zeit. Habe mir für morgen erstmal ein beschauliches Örtchen mit Motel und Pool ausgesucht in etwa 300 km
    Entfernung ausgesucht.
    Read more