Satellite
Show on map
  • Day 15

    Nashville

    June 21, 2018 in the United States ⋅ 🌧 26 °C

    So ich bin jetzt in Nashville angekommen. Das Hostel liegt etwas außerhalb, aber die Innenstadt ist 30 min zu Fuß entfernt. Und die Straßen sind leer und Parkplätze sind genug vorhanden, was für mich auch ein Grund war. Das Hostel sieht aus wie ein kleines Dörfchen, was mitten in der Stadt recht komisch wirkt ☝️

    Gestern Abend habe ich dann nochmal gemerkt, wie faul die Amerikaner sind. Ich war in einem Restaurant, dass 15 min zu Fuß von meinem Motel entfernt war. Es gibt aber keine Gehwege soweit außerhalb der Stadt, also bin ich quer über den Highway gelaufen und als ich im Restaurant ohne Auto ankam, haben auch alle blöd geguckt. Die setzen sich für 500 m in ein Auto und verzichten dafür auf Bier 👉🙄💨

    Es war aber trotzdem lustig, ich sitze eig immer direkt an der Bar. Es läuft namlich immer Sport, die Barkeeper reden mit einem oder eben die Leute, die auch alleine kommen und an der Bar sitzen. So ist man nie alleine. Da alle hören, dass ich aus Deutschland komme, hat man auch direkt nen Thema, besonders in den kleineren Städten, wo das nicht sooft vorkommt.

    Ich war heute auch in einer Outlet-Stadt, aber das war eher ein Reinfall, aber es ist wirklich eher ne Stadt als ein Center, diese Erfahrung war dann aber auch schon das einzig Gute. Habe 40 min Umweg in Kauf genommen, aber habe nicht wirklich was gefunden, bzw die Schnäppchen sind, kaufe 2 und kriege das 3 umsonst. Bringt mir nur nichts 😄
    Naja, vlt ergibt sich nochmal die Möglichkeit, aber Umwege nehme ich nicht mehr in Kauf, ist mir außerdem viel zu voll und hektisch.
    Bleibe Amazon treu☝️

    Aber die Fahrt war wieder geil, es ging über die Berge nach Westen. Das Wetter war sehr bescheiden, deswegen gibt es auch keine Bilder. Wenn es hier regnet, sieht man nämlich keine 10 m weit, da ist fahren dann schon sehr abenteuerlich. Aber hey, Auto ist noch heile😂

    Morgen gehts dann zu Fuß durch Nashville und es gibt wieder nen paar mehr Bilder.
    Read more