Satellite
Show on map
  • Day 22

    Denver

    June 28, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 35 °C

    Auf dem Weg vom Bahnhof zum Hostel hat Denver nen guten Eindruck gemacht, vor allem Downtown. Das werde ich mit aber morgen genauer angucken. Das Hostel liegt etwas außerhalb, aber es ist wieder ein schönes kleines Haus, alles wirkt sehr einladend und ich habe ein 16-Betten-Zimmer, aber da wir alle Schlafkojen haben, ist es irgendwie doch privater als die kleineren Zimmer mit nur 4-6 offenen Betten. Das Hostel hat sogar einen Whirlpool und der ist bei brennender Sonne und 40 Grad sogar eine Abkühlung.

    Aber was mach ich menschgewordene und lebensmüde Alpinaweiss-Katze...ich laufe durch die südlichen Stadtteile und gucke mir alles an☝️
    Aber wenigstens trinke ich genug (Bier☝️...zwei ✌️...zum Frühstück 🤘). Aber es ist WM (ja, die geht noch weiter☝️), dann ist das auch in Ordnung. War danach ja fleißig.

    Heute Abend schließe ich mich dann dem Pubcrawl des Hostels an und wie gesagt, morgen dann ein bisschen Downtown 👌
    Read more