Satellite
Show on map
  • Day 31

    Teton Village

    July 7, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 21 °C

    Heute war ich den Berg hinter meinem Hotel etwas wandern. Es war super und es wird nicht langweilig, weil man immer neue und andere Landschaften sieht.
    Ich bin jetzt wieder im Hostel und total fritte. Ich bin heute 17 km gelaufen und es startete auf 2.100 m und ging bis auf 3.500 m hinauf.

    Ich habe mich wegen des Schnees in den Bergen verlaufen, woraus aber dieses traumhafte Bild an der Schneewand resultiert.

    Ich esse jeden Tag immer 2 ordentliche Mahlzeiten, aber beim Wandern kommt dann schonmal der Punkt, wo man verschwommen sieht und die Kräfte schwinden. Ich habe deswegen immer zur Not einen Nutritionriegel dabei und der lässt dich dann locker nochmal 5 km laufen.

    Heute war ich dann wieder alleine unterwegs und hatte ein bisschen Zeit zum Nachdenken und es ist schon erstaunlich, dass man mit einer Person, die man grade mal 1,5 Tage in seinem ganzen Leben trifft, einen der schönsten Tage in seinem Leben verbringt und auch verdankt.
    Vlt liegt es nur an der Höhenluft oder vlt hat mich der Trip ja wirklich etwas verändert, dass könnt ihr dann später entscheiden. Aber ich tippe auf die in der Höhenluft befindlichen Melancholieverstärker☝️
    Read more