Satellite
Show on map
  • Day 32

    Yellowstone < Idaho Falls

    July 8, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

    Nach 2 super Tagen war heute der beschissenste der ganzen Reise. Ich wollte eig 2 Tage in Yellowstone verbringen. Der Park ist an sich super schön, aber im groben Ganzen habe ich auf meiner Reise eine solche Landschaft schon gesehen. Aber die paar Sachen, die besonders sind, wie die Geysire, die Hotsprings und der Canyon sind überlaufen mit verkackten Mongotouristen.
    Das Problem ist im Gegensatz zu den anderen Parks. Man kann mit dem Auto bis zu den entsprechenden Stellen fahren und muss sich nicht bewegen. So stellt man sich erstmal in einer Autoschlange an und kann dann nichtmal den Ort genießen, weil er aus allen Nähten platzt. Den Geysir und die Hotsprings habe ich dann noch geschafft☝️
    Als ich mich dann aber 30-60 Minuten in eine Autoschlange stellen sollte, um auf den Parkplatz zu dem Canyon zu kommen, hatte ich keine Lust mehr und ich bin direkt die 3 std nach Idaho Falls gefahren, wo ich eig erst Morgen ankommen sollte.

    Ich weiß es ist Sonntag, da ist mehr los. Es kommt noch hinzu, dass ich von den letzten Tagen im Arsch war, aber ich hab den Park einfach gefressen und bin jetzt hier im Hotel und ruhe mich Morgen einfach aus. Alexej holt mich hier Dienstag ab, wir müssen dann aber noch 12-13 std fahren. Also ist nen Tag Chillen ganz gut. Also wenn morgen nichts neues kommt, ich habe gechillt.

    Ich freue mich riesig auf die Woche in Kanada bei Alex. Endlich mal ne Woche sesshaft und keinen Zwang was zu planen, zumindest für mich 😜

    Aber jetzt erstmal die paar Bilder von heute, die ihr bestimmt besser genießen könnt.
    Read more