Satellite
Show on map
  • Day 42

    Kleiner Unweg

    July 18, 2018 in Portugal ⋅ ⛅ 24 °C

    Eigentlich sollte alles dort enden, wo alles begann. Aber aufgrund eines Unwetters in Boston steckte ich in Toronto fest und konnte nicht rechtzeitig meinen Flug von Boston nach Deutschland erreichen. Also musste ich kurzfristig einen neuen Flug nach Deutschland buchen.

    In jedem Fall geht die Reise jetzt etwas früher zu Ende als erwartet.

    Rückblickend hatte ich eine super Zeit und habe es genossen. Ich habe sehr viele nette und offene Menschen kennen lernen dürfen und wunderschöne Orte gesehen sowie Tage verlebt.

    Ein ganz Besonderes Dank gilt dem nervigste Follower von allen. Danke Alex, dass du und deine Familie mich aufgenommen habt. Ich habe die Zeit nach all dem Trouble sehr genossen und weiß das zu schätzen. Ich freue mich, dich bald wieder zu sehen.

    Jetzt genug genervt. Ich muss gleich zu meinem Flug nach Köln und ihr habt jetzt endlich Ruhe von mir.

    RandolfsReisenUSA: over and out 🤘
    Read more