Satellite
Show on map
  • Day 13

    Istanbul

    May 13, 2022 in Turkey ⋅ ☁️ 18 °C

    Endlich bin ich in Istanbul angekommen😄
    Dir Busfahrt hätte geplant 3 Stunden dauern sollen, aber staubedingt hat sie 4,5 gedauert.
    Wir sind erst den asiatischen Teil angefahren, wo wir schon nur im Stau standen. Irgendwann hab ich gemerkt, dass wir aus der Stadt rausnach Nordosten, also wieder zurück, fahren und ich habe gedacht, ich wäre im falschen Bus. Aber es war anscheinend kürzer komplett aus der Stadt rauszufahren, an der Schwarzmeerküste über eine Brücke nach Europa zu fahren und dann in die Stadt hinein…
    Natürlich standen wir dann auch im Stau🤷‍♂️😄

    Aber irgendwann bin ich dann in meiner Unterkunft angekommen, ziemlich zentral in einer kleinen Nebengasse gelegen. Ich habe dann noch was gegessen ein / zwei Bierchen getrunken.
    Die nächsten Tage gucke ich mir dann ein bisschen die Stadt an, bzw. bekomme was gezeigt 🤘🤘

    Ob ich jetzt noch jeden Tag etwas poste, lasse ich mal dahingestellt. Ich bin jetzt noch bis Freitag ist Istanbul und soviel kann’s gar nicht zu berichten geben, höchstens zu zeigen.
    Read more