Die Reise kann beginnen!

June 3, 2021 in Poland ⋅ ☀️ 23 °C

Nachdem wir zwei Tage unser Wohnmobil mit all den vielen Sachen gepackt haben, die man als 4-köpfige Familie mittlerweile braucht, sind wir heute Mittag in unser gemeinsames Abenteuer gestartet!
    Unser Ziel lautet : Polnische Ostsee Küste! Oder besser gesagt : einen hoffentlich warmen und schönen Sommer am Strand mit den Kindern genießen und sich dabei die Sonne auf den Bauch scheinen lassen 😉
    Und da wir dank WoMo recht flexibel sind, kann es uns wetterabhängig auch noch ganz woanders hin verschlagen! Lasst euch also überraschen - wir tun es ebenso 😅
    Martin hat bis Ende Juli Elternzeit und so lassen wir uns einfach dahin treiben!

Heute haben wir es dank DVD Player und einer einstündigen Vollsperrung auf der Autobahn doch noch bis an die Polnische Oder unterhalb von Stettin geschafft! Einen negativen Coronatest wollte an der Grenze keiner sehen 😉 Angekommen an der Oder, haben wir noch selbstgemachte Piroggen ergattern können, die wir dann bei Sonnenuntergang am Wasser genießen konnten :)

Jetzt lassen wir den Abend bei Bier, Oder und Mücken ausklingen und freuen uns auf die nächsten Wochen, die noch vor uns liegen! Prost 🍻🍺