Satellite
Show on map
  • Day 5

    Strandtag Nr. 1

    June 5, 2021 in Poland ⋅ ⛅ 18 °C

    Der heutige Tag ging recht zeitig los, da Frieda und ich im warmen Alkoven nicht mehr schlafen konnten. Und da wir die anderen beiden Schlafgäste nicht stören wollten, bin ich mit Frieda an den Strand gegangen, der ganz wunderbar einsam war.
    Nach einem gemeinsamen Frühstück zurück auf dem Campingplatz hat Martin die Räder aufgebaut, sodass wir die Gegend östlich von Pobierowo bei schönstem Sonnenschein und Wind erkundet haben.
    Auf dem Rückweg sind wir an unseren Strand gegangen, der mittlerweile komplett überfüllt war! Dort angekommen haben wir festgestellt, dass Heddi auf der Fahrt dorthin Friedas Mütze aus dem Wagen geworfen hat... Leider wurde sie nie wieder gefunden 🙈🙄 Dank eisiger Ostsee (ich hatte mal eine Wassertemperatur von ca. 11°C gegoogelt - das könnte hinkommen!) war kein einziger Mensch im Wasser! Nicht mal ich habe mich reingetraut... Und so haben wir den Nachmittag sandspielend in unserem neuen Windschutz verbracht! 😅
    Read more