Weiterfahrt über Kolberg nach Mielenko

June 7, 2021 in Poland ⋅ ☀️ 17 °C

Heddis heutige Antwort auf die Frage, was wir machen wollen (Plansche Plansche oder Weiterfahrt?), war eindeutig : weiterfahren! Auch Martin war dafür, sodass es 2:1 (Friedalein noch ohne Stimmabgabe 😃) gegen mich stand! Und so haben wir unsere sieben Sachen wieder eingesammelt und sind mittags weiter Richtung Osten gefahren. Am Nachmittag kamen wir in Kolberg an, einer (zumindest mir sehr bekannten) Stadt an der Ostsee, die ich mir ansehen wollte. Und so haben wir das Wohnmobil in der Nähe des Bahnhofs angestellt, sind an die Seebrücke und zum Hafen gelaufen. Nach einer Abkühlung an einem Brunnen sind wir gegen 18 Uhr weitergefahren, auf der Suche nach einem geeigneten Stellplatz für die Nacht. Das war diesmal gar nicht so leicht, denn die Straßenverhältnisse ließen echt zu wünschen übrig (900m vorm Ziel war die kaputte Straße dann endgültig nicht mehr passierbar...), endeten in Sackgassen oder die Campingplätze waren geschlossen... In Mielenko sind wir endlich fündig geworden und haben einen ruhigen Stellplatz auf einem Campingplatz hinter der Ostsee gefunden - sogar mit Blick auf einen Spielplatz 😄 Heddi war begeistert 🤩 Friedi auch, da es sogar eine Babyschaukel gab!Read more