Zurück nach Deutschland

July 25, 2021 in Poland ⋅ ☁️ 27 °C

Vor Beginn unserer Polenreise verabredeten wir uns mit unseren Dresdner Nachbarn, die letzte Juli Woche in Ihrem Ferienhaus in der mecklenburgische Seenplatte zu verbringen. Und so ließen wir heute nicht nur die Stadt Posen hinter uns, sondern auch das schöne und abwechslungsreiche Land Polen! Wir haben hier eine schöne Zeit verbracht und haben viiiiiieeeeel erlebt. Wir haben gelernt, dass nicht nur der Papst Johannes Paul II. aus Polen stammt sondern auch viele andere sehr bekannte Menschen wie Maria Sklodowska Curie, Nikolaus Kopernikus, Frédéric Chopin und noch etliche mehr aus Polen kommen. Wir haben eine Vielzahl an Tieren gesehen, wovon uns natürlich die Wisente, die wir bei Bialystok in freier Natur erlebt haben, besonders in Erinnerung bleiben werden. Und natürlich haben wir viele nette Leute kennengelernt - sowohl Polen, als auch Niederländer und Deutsche. Unser Telefonverzeichnis ist um einige Handynummern reicher geworden :)
    Und so sind auch wir als Familie an all den Herausforderungen, die eine solche Reise mit sich bringt, gewachsen und hat uns noch näher zusammen geschweißt 😊🙃 wir sind dankbar für alle Abenteuer, die wir in den letzten zwei Monaten erleben durften!! 😊 ☘️🍀

In diesem Sinne endet hier unser Blogeintrag und wir danken euch allen für euer Interesse an unserer Rundreise :) wir grüßen euch und freuen uns, euch bald mal wieder "in echt" zu sehen 😉 eure 4 Räume ❣️😘