Begegnungen

September 8, 2023 in Switzerland ⋅ ☀️ 19 °C

In den ersten beiden Wochen, die wir jetzt unterwegs sind, gab es schon schöne Begegnungen. Freunde, die auf der Rückreise vom Italienurlaub waren, haben einen Stopp mit uns auf dem Campingplatz in der Nähe von Basel eingelegt und ein improvisiertes Abendessen genossen. Meine schweren Wanderschuhe haben so auch wieder den Weg nach Hause gefunden. 🥰 Danke liebe Sarah, Robin, Maral und Floris...(auch für den Wein Vorgeschmack auf Italia)

Ein fahrradverrückter Kartoffelbauer, der irgendwann ans Nordkapp radeln will, hat uns frische schweizer Milch spendiert und uns in interessante Gespräche verwickelt.

Die Barons haben wir 2012 in Südamerika kennengelernt und auch sie haben einen kleinen Umweg auf sich genommen, um einen Stellplatz mit uns zu teilen. Wir hatten einen wunderschönen Abend mit Dosenbier, bei dem wir uns mal wieder updaten und über das Leben philosieren konnten. Danke Birgit, Heiko und Mina (leider ohne Paula).

Carmi aus der Nähe von St. Gallen habe ich vor über 20 Jahren beim Auslandspraktikum an einer deutschen Schule kennen gelernt. Wir durften zu Gast sein in ihrem super schönen Zuhause und haben Paella, Käsknöpfli und viele lustige Spiele mit den Kids genossen. Carmi hatte sogar Zeit für eine super schöne Wanderung zum Seealpsee und dem Aescher - einer spektakulär gelegenen Hütte im Alpstein...und ein Instagram Star 🌟

Danke liebe:r Carmi, Tobi, Lenni, Pio, Paulina und Hannes❤️