Satelita
  • Dzień 1

Los geht’s mit Sonnenaufgang

6 kwietnia, Szwajcaria ⋅ ☀️ 9 °C

Los geht es um 7 Uhr Richtung Flughafen … ein wunderschöner Sonnenaufgang begleitet uns. Wir freuen uns riesig auf die Tage voll Sonnenschein, spanischem Flair und Ruhe …
    Alles klappt perfekt, das Flugzeug ist alt, bringt uns aber sicher nach Málaga. Kurzentschlossen buchen wir noch ein kleines Auto, um flexibler zu sein. Leider war der günstigste Anbieter auch der, mit der längsten Schlange. Also gedulden wir uns mit südländischer Gelassenheit.

Nun geht es auf zum Appartmenthotel in Benalmádena. Ein grosser Komplex, aber das Zimmer 50m vom Strand entfernt.

Ein Strandspaziergang ist Pflicht. Aber der Saharastaub macht die Stimmung mystisch und so werden nur die Füsse im noch kalten Mittelmeer gebadet. Zum Mittag gibt es Fisch und einen guten Platz zum beobachten der vielen Engl. Touristen … viele schon Sonnenverbrannt. :) auch ich muss cremen … nichts für meine nordische Haut.

Abends gibt es noch einen schönen Spaziergang auf dem Catwalk:) und morgen geht es auf Entdeckungstour nach Málaga. Hoffentlich ohne Saharastaub.
    Czytaj więcej